DURSTLÖSCHFAHRZEUG

Die Cocktailfeuerwehr für Ihr Event




 Cocktails, die Ihre Geschmacks­knopsen
zum Explodieren bringen!

Seit nun mehr 25 Jahren arbeite ich in der Gastronomie und habe meinen Beruf als Barkeeper zu meiner Leidenschaft werden lassen.

2004 habe ich meine Barkeeper-Ausbildung abgeschlossen und habe im Anschluss viele Jahre während der Wintersaison in Ischgl im Hotel Elisabeth als Barchef gearbeitet. Dort konnte ich zahlreiche Erfahrungen im Bereich der gehobenen Gastronomie  sammeln. Der Umgang sowie die Erfüllung spezieller Getränkewünsche prominenter Gäste gehörten zu meinem Tagesgeschäft.

Später habe ich über 22 Jahre in eines der größten und bekanntesten Szenelokals der Leipziger Innenstadt, im Jazz und Musikclub SPIZZ, gearbeitet.

Mit der mobilen Feuerwehr habe ich mir meinen langersehnten Wunsch als unabhängiger Barkeeper zu arbeiten, erfüllt.

Buchen Sie mich und unsere mobile Cocktailbar der besonderen Art.

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Geschmacks- und Showerlebnis!















 



                                            




E-Mail
Anruf